QuerBeet – Kick Off

Nachdem ich seit 2006 ein Blog zu unserem Hausbau geschrieben habe, bin ich etwas „angefixt“ worden. Da sich die Inhalte für den Hausbau natürlicherweise langsam erschöpfen: Was nun?

  1. Noch ’n Berlinblog?
  2. Noch ’n Politblog?
  3. Noch ’n Netzblog?
  4. Oder ‚was Persönliches?

Aber allein schon, um meine Schreiblust zu befriedigen, musste irgendeine Alternative her: Im Job nimmt der redaktionelle Anteil an der Arbeit stetig ab (was ok ist), das HausBlog bietet nicht mehr genug Stoff, und der Reiseführer Algarve kann – abgesehen von einer noch offenen Reiseführer-Rezension – erst wieder richtig gefüttert werden, wenn die nächste Reise ansteht.

Da ich mich aber nicht entscheiden kann oder will, geht’s nun erstmal querbeet …

4 Kommentar zu “QuerBeet – Kick Off

  1. schon Ahnung, aber nicht so viel, denke ich. Könnte aber auch an der Servereinstellung liegen, wie Mails versendet werden … geht in der Regel per SMTP oder PHP … muss ich mal schaun.

    Kai

  2. Moin Kai,

    wie du siehst, schaffe ich mir meine Möglichkeiten ;-) Und jetzt muss ich erstmal rausbekommen, warum ich keine Benachrichtigungen bei neuen Kommentaren bekomme. Haste zufällig auch Ahnung von WordPress ..?

    Viele Grüße
    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.